Ab in die Heide

Das wir in Lübeck Heidelandschaft haben, war mir bisher nicht bekannt. Der Weg dorthin hat sich gelohnt. Und unsere verrückten Hunde, ich meine Henry, Chaplin und Cäthie, hatten wieder einmal jede Menge Spaß. Flo wollte nicht unnütz Energie verschwenden und hat das bunte Treiben gelassen beobachtet. Übrigens: Wer kennt den Ausdruck „Fratzengullasch?“ Dieser Ausdruck passt hier genau zu einigen Bildern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s