Spaß in der Kieskuhle

20.08.17

Wir waren mit Meina und Yuma verabredet, um in der Kieskuhle einige Fotos zu machen. Wir sahen sie schon, die rabenschwarze Wolkenfront, dachten aber, das zieht vorbei. Pustekuchen. Kaum die Kameras ausgepackt, prasselte der Regen auf uns nieder und wir waren klitschnass. Aber da manche Ereignisse kurzweilig sind, so auch dieser Schauer, war nach einigen Minuten alles vorbei und wir konnten fleißig fotografieren. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s