Die drei Musketiere

Vor einigen Tagen waren wir mit Jarek, einem Harzer Fuchs, unterwegs.  Jarek ist seit 8 Jahren der Freund von Flo, nunmehr ist er Hahn im Korb, denn auch Cäthie ist vernarrt in ihn.  In seiner souveränen Art verweist er nett und freundlich die junge Dame in ihre Schranken, wenn es ihm zu viel wird 😜. Aber irgendwie genießt er ihr „Geknutsche“ und lässt es immer wieder zu. Eifersucht gibt es nicht, Flo ist sich ziemlich sicher, dass sie seiner Nummer 1 ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s