07.08.16 British Flair – und wir waren dabei….

Lange geplant, heute war es nun soweit. Kösters Hundewelt hatte uns eingeladen, auf dieser Messe die „Retriever Working Dog Demonstration“ zu präsentieren. Flo liebt es Kunststücke zu zeigen, deshalb hatte sie hier einen richtigen Job zu erledigen. Wie bringt man Frauchen die Puschen, schnell das Handtuch apportieren, wenn gekleckert wurde, alle Spielsachen in das Körbchen einräumen, und natürlich perfekte Fussarbeit – für Flo eine Leichtigkeit. Selbst die Reporter der Presse waren auf einen coolen Schnappschuss aus.

Cäthie als jüngste Hündin zeigte etwas aus dem Dummytraining, eine Doppelmarkierung wurde gearbeitet sowie das Einweisen auf  2 Dummies überzeugte das Publikum und es wurde ordentlich applaudiert.

Paula, eine Golden-Hündin, die wöchentlich im Altenheim den Senioren ein Lächeln auf die Lippen zaubert, zeigte eine beeindruckende Leistung und erntete ebenfalls viel Applaus.

Wir hatten ein paar schöne Stunden und sagen Evelyn Köster und Anika Damouche lieben Dank, dass wir dabei sein durften. 

Http://koesters-hundewelt.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s