Wiedersehen mit Schwester Holly

Am 9.7.16 kam Cäthies Schwester Holly mit ihrem Begleitmensch aus HH zu Besuch. Gemeinsam waren wir 3 Std im wunderschönen Naturschutzgebiet unterwegs. Die beiden schwarzen Powerpakete haben sich gejagt, getobt und viel gebadet. Flo hat hin und wieder die jungen Wilden zur Ruhe ermahnt und eine kleine Pause angeordnet 😜 Am Ende unseres Spazierganges waren alle glücklich und müde. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s