Auf Tour

Letztes Wochenende war ein Ausflug geplant. Wohin? Kurz überlegt und dann entschieden, an der Küste zu bleiben. Unser Ziel war Pelzerhaken, das Surfereldorado. Nix Surfer, da kein Wind war. Nun gut, auch nicht tragisch.
Wir haben den Hundestrand besucht und sind dann an einer Eisdiele hängen geblieben. Frauchen hatte Spendierhosen an, auch für Cäthie und Flo gab es eine kalte Erfrischung. Für weitere Abkühlung sorgte dann ein Bad in der Ostsee – für die Hunde:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s